11. Dezember 2016

Advents-Giveaway



 
 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Heute schon das dritte, Weihnachten steht quasi unmittelbar vor der Tür. Auch heute habe ich wieder ein schönes Giveaway für euch vorbereitet. Diesmal habt ihr die Chance, einen tollen Übertopf der Marke Oohh und eine wunderschöne Schüssel der Marke Blossom zu gewinnen. Da ich mich in beide Teile selber unsterblich verliebt habe, habe ich sie für mich selber ebenfalls angeschafft. Also nicht dass ihr euch wundert, wenn ihr Übertopf und Schüssel auf meinen Wohnlust Fotos wiedererkennt. Das sind dann nicht die Teile vom Giveaway!
Das Giveaway wird diesmal gesponsert vom Onlineshop wohnbeiwerk.
 
Die Spielregeln sind wie immer die selben. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte eure E-Mail Adresse an, falls ihr über kein Google Konto verfügt. Sorry, aber ich wüsste nicht, wie sich Mehrfachkommentare ansonsten ausschließen lassen.
Und wenn ihr einmal dabei seid....mich würde euch Alter interessieren. ☺☺☺
 
Der Gewinner meines letzten Giveaways steht natürlich auch schon fest.
Der Ferm Living Spiegel geht an:
Silke vom Blog "Unser kleines Mikrokosmos"
 
Herzlichen Glückwunsch Silke. Bitte teile mir per Mail (Wohnlust@freenet.de) deine Adresse mit.
 
 
 
Und die Kommentatorin dieser Zeilen möchte ich gerne persönlich kennenlernen:
 

Hi Bianca, alsoooooo, es ist so 😚 Ich habe erst vor kurzem von Dir und Deinem Blog erfahren und bin seitdem begeisterte Leserin. Gemeinsame Kolleginnen und Kollegen vom Kreis haben mich drauf gebracht, wir haben also mehr oder weniger den gleichen Arbeitgeber ( das mehr oder weniger erkläre ich bei einem gemeinsamen Glühwein 🤓, wenn Du magst). Und das beste kommt zum Schluss, wenn mich nicht alles täuscht, wohne ich auch um die Ecke von Dir in Kirchhoven. Und jetzt zu diesem wunderschönen Spiegel, der sich sehr gut in meiner neuen Diele in meinem neuen Häuschen machen würde, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Tina
 
 
In welcher Abteilung ich sitze, dürfte dir vermutlich bekannt sein.
Ich freue mich auf dich und bin schon ganz gespannt.
☺☺☺
 
 
Ich möchte mich an dieser Stelle für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post bedanken (und überhaupt für eure Kommentare und Likes zu meinen Posts, hier, auf Facebook und Instagram) und wünsche euch allen einen gemütlichen 3. Advent!
 
Ganz liebe Grüße,
 
 














161 Kommentare:

  1. Hallooo, ich heisse Romy, bin 40 und finde beide Preise grossartig und würde mich freuen, wenn mir die Glücksfee hold wäre. Email: romypaulisch@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes 3. Adventswochenende.
    Auch an diesem Sonntag versuche ich mein Glück um einen deiner tollen Preise zu gewinnen.
    Ich bin 44 Jahre alt und wohne in der schönen Eifel (Nähe des Nürburgrings). LG Katja
    engel.kati@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, ich finde deinen Blog so toll! Ich würde mich sehr über das Giveaway freuen, quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich. Meine email: silvia.zalik@web.de. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, so schöne Sachen, die beide gut in mein schwarz-weiß Wohnzimmer passen würden 💕🍀
    Ich verfolge deinen Blog schon lange hier und auf Facebook...dein Stil ist so inspirierend !😊👏

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca! Die Schüssel ist ja ein Traum!!! Hach, das wärs...😍 schönen 3. Advent wünsch ich dir und deinen Lieben...
    Adventsgrüße aus Tirol

    AntwortenLöschen
  6. schale und Topf sind wunderschön und so universal.Die hätte ich gerne auch bei mir zu Hause😍Liebe Adventsgrüsse, maria
    maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca , ich habe den Topf schon immer auf deinen Bildern bewundert . Da muss ich doch mein Glück versuchen ...
    Ich habe dieses Jahr eine riesige Party feiern dürfen , denn ich bin 40 geworden ...
    Einen tollen 3.Advent
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca, oooohhh, der Übertopf schaut mich schon länger an! Ich höre deutlich wie er ruft: Ich möchte gern zu dir, liebes Schlawinchen,um mit Zickzackstrauch und Co. Gestopft zu werden! Also bitte, hinein in den Lostopf! 😙
    Liebe Grüße, das Schlawinchen
    (sabinemaahs@online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca!
    Ich wünsche Dir ein schönen 3ten Advent
    Ich möchte auch mein Glück bei Dir versuchen!
    Ich heisse Nicole und bin 43Jahre alt
    Ganz LieBe Grüsse von mir
    nidiro@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich bin 52 gezählte Jahre alt, fühle mich manchmal älter, aber öfter Jünger! 😊

    AntwortenLöschen
  11. Hohoho Bianca.
    Einen schönen 3. Advent, dir und deiner Familie.
    Ich bin Yvonne, 35 und aus dem schönen Mittelfranken.
    Ein tolles Gewinnspiel nach dem anderen.
    Ich würde mich sehr über den Preis freuen, der gut in unser Heim passt.
    Wir drücken wieder allen ganz fest die Daumen.
    LG Yvonne (yvonnerank@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich bin Tanja und 38 Jahre. Ich würde mich total darüber freuen. Schaue mir gerne deine Interieur Bilder an und bin begeistet(Klinge geschleimt, ist aber so)

    tantim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Übertopf ist wunderschön.
    In mein Wohnzimmer würde der so gut passen.
    Ich wünsche einen schönen Adventsonntag!
    Ich bin gespannt, ob ich heute Glück habe.
    angi.schmidt@gmx.net
    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Bianca, Inder so ein toller Gewinn😍ich versuche dann wieder mal mein Glück. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca, ich lese deinen Blog schon seit zwei Jahren und bin voll begeistert von deinem Style. Ach ja ich bin bald 39 und würde mich sehr über den Gewinn freuen , schönen 3. Advent und lg aus Salzburg- evelyn77@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    von deinem Übertopf bin ich komplett begeistert.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Einen schönen dritten Advent
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    da wir dieses Jahr beschlossen haben, nur die Kinder zu beschenken, würde ich mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Liebe Grüße, Hannah, 33 Jahre.
    (Hannah.Honig@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe :)
    Na, das ist doch mal ein Traumstück.Die klare Schlichtheit mit dem kleinen feinen Detail an der Seite :) Wirklich schön!
    Beim Gewinnspielt halte ich mich diesmal aber auch aus ;)
    Ich wünsche euch einen chilligen, kuscheligen 3.Advent!
    Ich fasse es nicht, dass Weinachten quasi umme Ecke steht!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bianca, ich bin 29 Jahre jung und folge dir begeistert auf Instagram 😉 nächstes Jahr ziehe ich mit Mann und Hund in unser schönes kleines Haus und da würden sich Schüssel und Übertopf sicher gut machen Ich wünsche dir einen schönen und entspannten 3. Advent 🎄 LG Melanie (Melanie.schaetzl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Mal sehen, ob dieser Eintrag funktioniert. Das System boykottiert meine Teilnahme 😩 Dabei habe ich mich schockverliebt in den weißen Übertopf und muss den einfach haben. Ich halte mir jedenfalls beide Daumen und hoffe und bange.
    Meine Mailadresse: dienicci@i-cloud.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    dieser Übertopf... er hat Mama zu mir gesagt, ich hab´s genau gehört! ;-)
    Ich lese deinen Blog seit anderthalb Jahren, ich finde er ist der Beste. Ich bin 35 und komme vom Niederrhein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Alexandra
    alexandra@casa-carlo.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo da springe ich doch gerne in den Lostopf, ich lese immer als stille Leserin hier und bin sehr begeistert von deinem Blog. Achja ich bin noch 39. LG Doreen ostermanndoreen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    den Topf habe ich schon auf mehreren Fotos von dir bewundert - sehr schön! Und auch die Schale ist toll! Ich drücke mir dann mal fest die Daumen :) Viele Grüße von der 32-jährigen Friederike (herein.spaziert) und einen tollen 3. Adventssonntag! friederike.goebel@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Ich bin 31 und habe deinen Blog in meiner Schwangerschaft entdeckt. Auch auf Instagram folge ich dir gerne. Alles liebe Ariane (aria_ne@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca, ich bin schock verliebt in den Übertopf!!! 😍😍😍 ist der schön! Da muss ich mitmachen und gewinnen! Ich bin seit kurzem 36 und erreichen kannst du mich unter mail @ haynallee.de.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca, vielen Dank für die wunderbaren Geschenke, die du immer für uns aussuchst! Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Viele Grüße
    Ferdini

    frifis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. So ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen. <3
    LG
    Lissy
    lissy7217@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca, oh wie gerne würde ich die Schale oder den Übertopf gewinnen... Ich bin 44 Jahre alt und vierfache Mama aus dem Norden Deutschlands, die deinen Blog liebend gerne in der spärlichen Auszeit von Familie & Beruf liest - du bist eine wahre Inspirationsquelle! Nun hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und wünsche dir einen himmlischen 3. Advent. Lieben Gruss, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sehr hübsch! Ich mach mal mit. ♥
    Ich bin übrigens 27 und lese deinen Blog schon recht lang ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny
    hello@tulpentag.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, wie immer ein schönes giveaway von Dir. Ich bin 46Jahre alt, und folge Deinem Blog seit längerer Zeit. Mich würde auch interessieren, wie die Pflanze in dem Übertopf heisst?!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca, beide Teile würden hier sooo gut ins Haus passen 😍 Ich bin 47 Jahre alt, und bin ganz vernarrt in deinem Blog
    Tatjana.jordt-Petersen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca, ich wünsche dir einen schönen 3.Advent. Über den Übertopf und die Schale würde ich mich sehr freuen. Ich heiße Sonja, bin 31 und komme aus Leichlingen (s.hossinger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, welch ein toööer Gewinn. Ich bin 45 Jahre und meine e.mail lautet mmaragottwald@freenet.de LG Mara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca, ich habe deinen Blog neulich durch Zufall entdeckt und bin seitdem ein großer Fan deiner wunddfbsren Bilder!
    Ich bin 38 und habe zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Ferdini
    frifis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,
    beide Teilchen sind ein Sahnestück und würden auch bei mir super in die Wohnung passen. Ich bin 55 Jahre alt und eine treue Leserin deines Blogs. Also mach bitte weiter..... für deine Fans!!! cgrieshammer@web.de
    Liebe Grüße aus Bayreuth
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    ich bin stolze Besitzerin von so einem Zickzackstrauch aber habe keinen richtig tollen Übertopf dazu zwar weiß aber nichts wirklich schönes. Meine Mama hatte mir den Zickzackstrauch geschenkt und ich liebe ihn. Ich folge ja schon seit längeren deinen Blog und durch dich hat sich hier vieles in weiß eingeschlichen. Auch deine 2 tollen Fotos habe ich schon von dir bekommen und ich liebe sie. Wir warten noch auf unsren neuen Esstisch mit Stühlen und dann kommt dein Bild an die Wand. Hach ich freu mich schon und der Topf und die Schüssel wäre ein Traum für mein neues Esszimmer.
    Ich bin 47 Jahre und wohne im raum Stuttgart (ca. 18 Km von Stuttgart weg)
    LG sanni
    Sandra@jaegerpower.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    Ich bin gerade 28 geworden... lese deinen Blog aber schon sehr lange.

    Der Übertopf ist super chic. Ich habe gefühlt tausende Übertöpfe, die mir alle mit Pflanzen geschenkt worden... leider alle viel zu bunt!

    LG Fränzi
    (fraenzi at Wolke 7 . net)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,ich bin Vanessa,glückliche Mami von drei Kindern,34 Jahre alt und dekoverrückt♡Ich finde vor allem den Übertopf toll,da schöne Übertöpfe selten sind:)
    vhuhn82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    Auch ich reihe mich in die lange Reihe der Teilnehmer ein und würde mich so riesig freuen, wenn ich einen Gewinn erhalten würde!
    Ich liebe diesen Übertopf und finde die Schale auch ganz bezaubernd!!
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent.🌲😘

    AntwortenLöschen
  40. Ups... ich heiße Lisa (Königskram), bin 27 Jahre alt und Dashboard meine Emailadresse 😜
    lisa.schmid.bc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca,
    Welch ein toller Gewinn♡
    Dann will ich mal nicht so sein:-))
    Ich bin noch! 41 und wohne in der Nähe vom Bodensee.
    Schönen 3. Adventssonntag wünscht dir
    Adriane

    (mommy92@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Und schon wieder so ein toller Gewinn:-)! Würde ich sehr darüber freuen.
    Ach ja, ich bin 33 Jahre...
    LG, Katrin
    info (at) wohnmadame.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich bin 24 und habe gerade mein Studium beendet. Der Übertopf ist der Hammer und würde das ultimative Stück in meiner neuen Wohnung werden �� Folge dir auf Instagram und lasse mich immer von deinen Bildern inspirieren :)
    Schönen Advent ! �� danika.schikorr@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh, der Übertopf ist der Hammer. Ich mache auch mit. Bin 29.
    Meine Mail: mel_boese@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi Bianca,
    tolle Teile. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Adventsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,
    der Übertopf mit dem ZickZack-Strauch ist genau nach meinem Geschmack. Angeblich soll man die Pflanze ja beim großen Möbelschweden bekommen, hab aber niiiieee einen dort gefunden :-(
    So...mhmm mein Alter: im Juni werde ich 60.
    ♥liche Grüße....Gabriele

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca, den Topf habe ich auf viele Fotos von dir bewundert, die Schale ist aber auch wunderschön. Liebe Adventsgrüsse von Kristina , 42 Jahre. kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich lese Deinem Blog seit über einem Jahr und seit kurzem folge ich Dir auch auf Instagram :)
    Der Übertopf ist wunderschön (seinen Inhalt wünsche ich mir auch schon länger - ich hoffe, ich werde bald fündig).LG Claudia (40, 2-fach-Mama aus dem hohen Norden)
    (Claudia.kruecken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca, dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent! Du hast wunderbare Giveaways für deine Leser, eine sehr liebe Idee. Wie immer sehr geschmackvoll, so wie dein ganzer Blog, immer mit super schönen Highlights und wenn sie noch so klein sind. Von deinen weißen Konservendosen bis zu dem alten Holztannenbaum, der mittlerweile in meinem Wohnzimmer steht( Dank meines Vaters). Ich versuche zum zweiten Mal mein Glück. Dir noch schöne Tage im Advent. Liebe Grüße Yvonne (Yvonne.manske@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  50. Danke dir für's zeigen. Die Sachen sind auch ohne einen eventuellen Gewinn eine Bereicherung für meine Wunschliste ;) Ach ja, und ich bin süße 32 ;)
    Sandra.rehbach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    die Gewinne sind einfach toll und würden super in unserem neuen Haus passen :-).
    Ich bin 31 Jahre jung ;-).

    LG
    Tanja
    tanja-vdb@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bianca ,
    die beiden Sachen sind ja ein Traum, wie gerne würde ich die gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Achso ich heiße Claudia und bin noch 44 Jahre alt ausserdem habe ich zwei Kinder ( Tochter fast 18 und Sohn fast 13 ).
    Liebe Grüße
    Claudia Derkow

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca,
    sehr schön, die Schale und der Umtopf! Mal sehen, ob mir das Glück dieses Mal hold ist...
    Habe gerade die 50er-Schallmauer durchbrochen und kann nur sagen, ist gar nicht schlimm!
    Liebe Grüße, Jessica (jessi66@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianaca,
    das sind sehr schöne Sachen, die jeden Raum mit ihrer schlichten Schönheit bereichern.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,
    der Übertopf und die Schüssel gefallen mir total gut. Bin gerne wieder dabei und 41.
    Genieße noch diesen Adventsonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hi Bianca. ich lese Deinen Blog seit über 3 Jahren und folge Dir auch auf Instragram. Vielen Dank für die tollen Ideen und die witzigen Texte. Ich bin 54. Herzliche Grüsse Petra
    ph-nes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca, der Übertopf ist ein Traum!!! Schöne Sachen hast du da immer...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

    Miri

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca, ich bin schon lange großer Fan deines Blogs und bin immer fasziniert, wie viel Liebe du in dein Heim steckst (Streich-Aktion im Sommer..). Ich bin 25 und würde mich über dein Giveaway riesig freuen. Die beiden Schmuckstücke würden sehr zu meinem Einrichtungsstil passen ❤️
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Lea.geissler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  59. Schöne Sachen, die sich in bei dir ganz zauberhaft machen! Ich denke, ich würde in meinem Wohnchaos aber auch einen schönen Platz finden...😂 LG Yvonne (41) (lymatczak(at)aol.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hi liebe Bianca, ich bin dann auch mal wieder hier 😉 Bei uns stand an diesem 3. Adventswochenende Jule's Geburtstagsparty mit ihren Freundinnen und heute Familienbruch auf dem Plan. Jetzt genieße ich gerade das Chill Out und freue mich riesig über Deinen Post, das ist Balsam für die Seele nach einem doch recht stressigen Wochenende 😀 Und da mir der Blumentopf wiedermal richtig gut gefällt, hüpfe ich gerne in den Lostopf!!!! Ich bin 38, aber ich glaube, das weißt Du,oder? Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Melanie (Melanie.vandeport@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie süß, auf meinem Bildchirm schneit's. Der Übertopf ist superschön. Deeen hätte ich gerne. Liebe adventliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,
    Da springe ich voller Freude in deinen Lostopf!
    Advent ist die Zeit der Überraschungen – vielleicht hab ich auch mal Glück, der Uebertopf würde so schön hierher passen…

    Liebe Grüße aus den Walliser Bergen
    Dominique
    domibriguet@yahoo.fr

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca

    Gerade bin ich 40 geworden und begeisterte Leserin Deines Bloqs. So manche Inspiration hab ich mir dort schon geholt und liebäugle auch schon länger mit diesem bildschönen Übertopf, weil so schön schlicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Bianca,
    der Übertopf gefällt mir sehr und würde sich gut bei mir machen. Außerdem hätte ich mal wieder einen Grund dem Gartencenter einen Besuch abzustatten und eine passende Pflanze zu finden. =)
    Ich bin 27 Jahre alt.

    Einen schönen dritten Advent wünscht Dir
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bianca 🙋

    Ich bin knackige 43 Jahre jung und bin völlig verliebt in den Übertopf 😍
    Was für eine Schönheit!

    Das ist so toll, dass Du uns so ne riesen Freude mit deinem Adventskalender bescherst.
    Herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Tanja 🌟🎄🌟

    AntwortenLöschen
  66. Wow, echt richtig tolle Giveaways!! Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,
    oh wie schön ich habe den schönen Spiegel gewonnen. Ach ich freue mich so und bin schon echt auf das schöne Teil gespannt. Ein Weihnachtsgeschenk für mich selber ;O))
    Deine heutigen Preise sind auch wieder super schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  68. liebe bianca! das sind ganz tolle teile!!! aber jetzt willst Du mein Alter wissen???? bin schon seit 12 jahre 30! =) ganz liebe grüße!
    sonia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,

    den Übertopf finde ich total schön und originell. Dafür springe ich gerne mit Anlauf in Dein Lostöpfchen- das schaffe ich gerade noch mit meinen 46 Jahren ;)
    Da wir gerade dabei sind: Stand in Deiner kleinen Vorstellung über Dich selbst ganz oben neben Deinem Blog nicht schon vor Deinem Geburtstag, dass Du 46 seist? Gestern hast Du was von "kurz vor 50" gesagt.... ist kurz vor 50 = 47? Oder anders? :D Ob so oder so, ich bin schon ganz gespannt.
    Neben Deinen tollen Bildern von heute finde ich übrigens die "Christmas"- Schrift traumhaft schön "Herzchenhüpf"- die machst Du aber nicht mit Word, oder ? Ich liiiiebe die.
    Genug gequasselt :D ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend mit dem dritten Kerzchen.

    Liebe Grüße Sandra
    sandra.granzen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. hallo Bianca, soooo tolle Teile! Die Schale finde ich wirklich wunderschön! Sie wäre ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk (im Februar) zu meinem 62. :( et is, wie et is!
    Ich wünsch dir noch eine tolle Rest-Adventszeit, vielleicht sehen wir uns bald nochmal.
    Ganz liebe Grüße, Angela Florack

    AntwortenLöschen
  71. Super Gewinn. Bin gerne dabei und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Bianca 🙋🏻 Ich wünsche dir einen wundervollen Adventsabend und sage Danke 😊 Danke für diese tollen Giveaways 🍀 Ich versuche sehr gerne mein Glück 🍀...ach und ich bin übrigens 46 Jahre...allerdings nicht gefühlt ☺️! LG Katja
    K.hagenkoetter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca
    Ach, wieder sooo tolle Gewinne. Vielleicht hab ich ja auch endlich mal Glück.
    Ich heisse Alexandra und bin 37.
    Ganz liebe Grüsse
    (Poehamalex@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  74. Den Blumenübertopf finde ich besonders schön! Und fü detineStatistik, ich bin 46 Jahre alt.
    LG aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
  75. liebe bianca,
    ich bin andrea und bin 43 jahre alt. ich bin immer sehr gerne bei dir zu besuch und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Adventabend.......
    Auch heute versuche ich mein Glück und würde mich so sehr über dein traumhaftes giveaway freuen....
    Liebste Grüße
    Annette
    aeisenburger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca, da kann ich verstehen, dass du dich in diese tollen Teile auch verliebt hast. Bei mir war es gerade auch Liebe auf den ersten Blick, daher versuche ich gerne mein Glück. Bin übrigens 37. Liebste Grüße und noch einen schönen 3 Advent wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bianca,
    was für schöne Sachen! Die Schale ist so wundervoll! <3 Danke für die Chance, ich hüpfe für meine Mama in den Lostopf, denn ich würde ihr gerne die Schale schenken.

    Zum Alter: Mein gefühltes Alter liegt bei 7, wenn ich mit den Kids die vorbereiteten Geburtstage feiere, um die Wette renne, am Boden spiele und bastle. Bin ich auf dem Sofa vor dem Fernseher eingeschlafen und wanke dann gegen 3 Uhr ins Bett, wo ich aber eine Stunde lang wegen Schnarchens meines Mannes wach liege und dann um 6 Uhr der Wecker klingelt, geht das gefühlte Alter dann um 6:01 Uhr gegen 75... ;-)
    LG und noch einen schönen restlichen 3. Adventssonntag!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  79. Da würde ich mich riesig freuen etwas zu gewinnen.

    Deborahengel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca,
    bei so tollen Gewinnen versuche ich doch auch mal mein Glück. Tja, mit dem Alter ist das so eine Sache, ganze 43 Jahre sind es inzwischen. Gefühlt natürlichem Löngen weniger.
    Liebe Grüße
    Danielle
    (d.zugsbradl@icloud.com)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bianca,
    ich komme gerade vom Waldweihnachtsmarkt und schaue schnell auf deinem Blog vorbei.
    Und schon wieder so ein tolles Giveaway. Die Schale würde ich gerne meiner Freundin schenken und der Übertopf wäre ein Geschenk an mich.
    Ich bin übrigens wie einige, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, in diesem Jahr 40 geworden. Meist werde ich aber auf 30 geschätzt. LG und einen schönen Start in die neue Woche. Carla
    carlacarla(at)web.de.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca,
    das sind wunderbare Lieblingsteile! Ich würde mich riesig freuen ♥ Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich bin leider auch schon 40 Jahre alt ( die Zeit vergeht wahnsinnig schnell)
    Liebe Grüße, Silke
    (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bianca, das Giveaway ist mal wieder sehr stilvoll, vor allem der Übertopf begeistert mich. Ich gehöre mit meinen 21 Jahren wohl zu einen deiner jüngsten Leserinnen und freue mich schon jetzt darauf mal mein eigenes reich wundervoll einzurichten.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bianca, das Giveaway ist mal wieder sehr stilvoll und besonders den Übertopf finde ich toll! Mit meinen 21 Jahren gehöre ich wohl zu deinen jüngsten Leserinnen;)

    AntwortenLöschen
  85. Boah! Schon wieder so ein wunderbar schönes giveaway!❤️
    Bitte, bitte ich mach mit:-)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bianca,

    so hübsch-dezente Teile <3
    Die würden perfekt in mein Zuhause passen :)
    Mein Alter? 40...
    Ist nicht schlimm, fühlt sich nur nicht passend an ;)
    Gefühlt bin ich noch in den 30ern. Weiß mein Körper nur nicht so ganz *lach

    Herzliche Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo. Versuche mein Glück diesmal wieder.
    e.quapp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo... ich (w/27 Jahre) bin auf der Suche nach einer weißen Keramikschönheut in der mein Bäumchen Wurzeln schlagen möchte... wenn auch du Interesse an einer schönen Fensterbank und dauerhafter Begrünung hast, dann drücke du mir einfach die Daumen... 😊 Was ist denn das für eine tolle Pflanze in dem ganz zauberhaften Übertopf?? Liebe Grüße nathalie (nathalie.konrad@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nathalie,
      ich denke das ist ein ZICKZACK-Bäumchen ;-)

      Löschen
    2. Hallo Manuela,

      So einfach kann es manchmal sein :)

      Vielen Dank!

      Löschen
  89. ... wow... wirklich ein super schöner Übertopf und auch die Schale.... einfach nur schlicht und super schön :) Ich versuche auch mal mein Glück ;) Euch allen eine wunderschöne stressfreie Adventszeit! Herzliche Grüße! 48 Jahre

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bianca,
    der Übertopf und die Schüssel gefallen mir total gut. Wunderschöne Geschenke für meine Mädels.
    Ich komme aus Österreich und bin 51 Jahre alt. Meine Adresse magda.junafi@gmail.com
    Schönen dritten Advent,
    Magda

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bianca,

    auch heute hast du mal wieder einen großartigen Preis! :) Echt wunderschön!
    Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent :)

    LG Kati
    (27)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bianca,
    Oh was für schöne Sachen, da muss ich einfach mitmachen!!! Die sind einfach traumhaft. Dein Bild habe ich auf meinen Blog Fröken Su mitgenommen.
    Dir weiterhin eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Susanne von Fröken Su
    PS. ich bin vor Kurzem zum 12 Mal wieder 27 geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  93. Moin Moin liebe Bianca,
    die Schüssel ist ein absoluter Traum. Die wäre das perfekte Geschenk für mich selbst.
    Allerdings muss ich Dir auch sagen, dass ich ein absoluter Fan dieser traumhaften Korbtasche bin.
    Verrätst Du wo es die gibt??
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Korbtasche ist von TineK. Man bekommt sie beim Onlineshop Geliebtes Zuhause.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Oh super, vielen lieben Dank.

      Löschen
  94. Huhu Bianca,

    wow, was für ein tolles Giveawy, sehe es wie immer erst so spät da ich wieder Spätdienst hatte ;-)
    Hüpfe gerne wieder in den Lostopf rein.
    Der tolle Übertopf sehe prima mit meinem neuen Zickzackstrauch aus ;-) (wie bei Dir)
    Und die Schüssel wäre ein toller Augenschmaus auf meinem Küchentisch!

    Wünsche noch eine tolle Woche
    genieße die Adventszeit!

    Fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  95. OMG, ich glaube ich leide schon unter ALtenheimer ;-)

    Hier meine E-Mail Adresse
    Manuela.Pankratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Wie Immer SUPER KLASSE ;-)
    da werde ich heute wieder mein Glück versuchen !

    LG Magdalena lena.raese@web.de

    AntwortenLöschen
  97. oh oh, ich glaube es ist schon zu spät für mich, kann wohl nicht mehr alles aufnehmen
    was ich lese ;-)

    Du wolltest auch gerne das Alter wissen, ok, bin noch 4 Monate lang 54 ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca

    Dein Blog mit der Liebe zum Detail begeistert und inspiriert immer wieder von Neuem. So würde ich mich sehr über diese Give-Aways freuen!

    Liebe Grüsse

    Sarah

    (sarah.buenter@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bianca,
    Tolle Geschenke sind das! Da ich heute Geburtstag habe, habe ich vielleicht mehr Glück! Ich bin heute 28 geworden!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  100. Hach sind die schön! Vor allem der Übertopf ist perfekt, wirklich so richtig perfekt ❤️ Ich bin 35 Jahre alt. Hab auch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Huhu Bianca!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 😊
    Der Übertopf sieht ja klasse aus 😍😍😍
    Da werfe ich mich doch glatt in den Lostopf.

    LG Kerstin (35)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bianca,
    um auch mal die Chance auf eine Weihnachtsüberaschung zu haben, statt immer welche zu machen,
    nehme ich einfach mal Teil an der wunderbaren Verlosung.
    Adventliche Grüße für dich,
    Tanja, 48
    harrstep (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  103. Was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Auch ich habe heute Geburtstag - 53!
    Vielen Dank für deine Inspirationen und Dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Bianca :-)

    Mal bin ich stumme Leserin (seit nunmehr 2 Jahren) und mal bin ich etwas aktiver - wie heute. Ich husche einfach mal dreist ins Lostöpfen :-D

    Ansonsten wünsche ich dir noch wunderschöne Adventstage und habe weiterhin so viel Spaß an deinem Blog, wie ich ihn an deinem Blog habe :-)

    Ach ja, heiße Michaela, bin 30 Jahre jung und aus dem schönen Rheinland :-)
    Email: honey861@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bianca.
    Oooooh, was für ein toller Übertopf. Der gefällt mir auch und deshalb würde ich gerne in deinen Lostpf hüpfen.
    Ach ja zu meinem Alter: 45 jung!!!
    Ich wünsche dir noch schöne Adventstage.
    Sonja aus dem Allgäu.(brusojosa@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bianca
    Der Übertopf ist perfekt,da muss ich mein Glück probieren.
    Eine schöne Woche!!!
    Liebe Grüße Simone(37) marco-ventre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bianca,
    da sag ich doch auch ahhh und vor allem ohhh, wieder solche schönen Teile...
    Also versuche ich mal wieder mein Glück bei dir und würde beides furchtbar gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße,
    Natalia (noch 47) navikoe@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bianca, ich lese deinen Blog schon seit zwei Jahren und bin voll begeistert von deinem Style. Ach ja ich bin über 40 und würde mich sehr über den Gewinn freuen , schönen 3. Advent und lg aus München

    flohmarktneuigkeiten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Bianca,
    super tolle Preise sind das und da bin ich natürlich gerne dabei. Bei Insta findet ihr mich unter 61gabi und wie die Zahl vor meinem Namen verrät, bin ich 61 geboren :) Ich liebe deine Bilder und hole mir sehr viele Anregungen über Insta von allen :-)
    Meine Mail 61gabi@gmx.de
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bianca,
    schale und Topf sind wunderschön!!! Da werfe ich mich doch glatt in den Lostopf.
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  111. Oh, den Online-Shop kenne ich noch gar nicht, der das Geschenk sponsored. Gleich mal vorbeisurfen! Ist nämlich genau mein Stil :)
    Der Übertopf ist mega und auch der Zickzackstrauch macht sich darin ganz besonders schön...

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir!

    Viele Grüße
    Johanna (27)

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bianca,

    auch ich bin eine der Schockverliebten😂...da ich die Umgestaltung von 2 Zimmern plane würde der Gewinn schon mal meine Liste schmälern.
    Ich bin 46Jahre alt und komme aus Wittlich das liegt im Eifel-Mosel Grenzgebiet und ich hab schon einige deiner Inspirationen auch von Rombeez umgesetzt.

    Ich wünsche dir eine schöne Restadventszeit.
    LG Wiebke
    Mail entweder Google oder wiebke.schmitz@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Bianca,

    sehr gerne mag ich heute mein Glück versuchen. Und natürlich verrate ich dir auch mein Alter - so unter Frauen ;-)

    Sei herzlich gegrüßt von
    Viola (40)
    VS_76@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Der Übertopf ist echt schön! Es ist so schwer, schöne Übertöpfe zu finden. Ich bin dabei und versuche mal wieder mein Glück :D

    LG Sandra (31)
    info@nordahage.de

    AntwortenLöschen
  115. hallo, sehr schöner Topf
    Gruß
    becci
    rkaesler-aulbach@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca,

    wieder so eine schöne Verlosung ! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Bianca! Versuch 2. Mein PC boykottiert meine Teilnahme wohl... Frechheit! Dabei würden die beiden schönen Dinge gut zu unserem Einrichtungsstil passen. Ich bin 29 und lebe mit meiner kleinen Familie im Norden Deutschlands.
    Ich lese deinen Blog schon lange mit!

    LG Katharina (blass.katharina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Bianca,
    das sind wieder besonders hübsche Stücke, die du hier verlost. Der Spiegel ists ja leider nicht geworden, vl. habe ich diesmal mehr Glück (hoffen und träumen kann man ja);)
    Ich bin 27.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Biance,
    die letzte Verlosung habe ich leider verpasst :-(
    Aber diesmal versuch ich mein Glück, sind ja auch 2 tolle Teile.
    LG, Nina

    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bianca,
    über Bloglovin bin ich auf deinen wundervollen Blog aufmerksam geworden. Welch zwei wundervolle Stück du hier verlost, ich bin begeistert und würde mich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Karin Bü (32)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bianca,
    was für ein schönes Giveaway. Auch wenn ich nicht die Glückliche bin, die diesen zauberhaften Übertopf in die Arme schließen kann, habe ich irgendwie doch gewonnen. Denn jetzt weiß ich was ein Zickzack Bäumchen ist und bin total begeistert. Vielen Dank mal wieder für deine Inspiration.
    achja, und ich feiere dieses Jahr zum 52. Mal Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Bianca,
    wow... eine tolle Verlosung nach der anderen. Da ist man so am staunen und himmeln das man tatsächlich ganz leicht sein "Alter" rausrückt :-) :-)
    Also ich bin 35 und finde es großartig.
    Viele Grüße aus Duisburg
    Yvonne
    (Yvonnejoggl@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Bianca,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung, die Preise sind einfach zeitlos schön, fein und edel. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Bianca,
    alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei - also versuche ich erneut mein Glück...
    Der Übertopf und die Schüssel sind wirklich toll, habe ich schon auf Insta bewundert und beides würde sich bei mir sicherlich großartig machen...
    Ich habe in diesem Jahr die 30 voll gemacht ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Bianca!
    Wiedermal ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich auch gerne wieder dabei :-)
    Ich bin Julia, 33 aus Ratingen und immer wieder sehr begeistert und inspiriert durch deine Bilder und Blogposts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Darüber würde ich mich sehr sehr freuen.
    anlauf ..... sprung ......... Lostopf
    Viele Grüße von
    Marie
    kebad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebe Bianca
    Ein sehr tolles Gewinnspiel und zauberhafte Fotos!
    Ich bin Chiara und 15 bald 16 Jahre jung. ;-)
    Liebste Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  128. Ui, wie toll! Ich versuch mein Glück:-)
    Ich bin 42 Jahre jung ;-)
    Eluisa aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  129. liebe Bianca, bei zwei so tollen Teilen kann ich gut verstehen, dass du sie selbst auch haben wolltest ;)
    wie meeega süß ist das denn bitte von deiner "Kollegin". immer wieder schön, wenn man sich erst über den Blog und dann auch mal in echt kennen lernt :)
    <3 Martina
    ps. unglaublich, was du jetzt schon alles wissen willst :P
    aber bei meinem Alter kann ichs ja noch sagen ;) 24 :D

    AntwortenLöschen
  130. Versuch Nummer 3... irgendwie will mein Handy den Kommentar nicht abgeben...
    Jetzt aber am PC....

    So schöne Sachen.... Da muss man ja WIEDER in den Lostopf hüpfen...
    Lese Deinen Blog bestimmt schon 4 Jahre.... und bin Baujahr 1977 :-)

    Liebe Grüße *INA*
    ina.577@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Bianca,
    sooooo tolle Sachen, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf. :-)
    Ich bin schon uralt, 52 ;-)
    Liebe Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  132. Hey Bianca,Ich bin die Doro,32 Jahre und wohne in Niederkassel am Rhein.Entlich traue ich mich auch mal was zu schreiben und die Kids schlafen entlich.Heute war es Rekordverdaechtig(ca.2,5Std.bis einer eingeschlafen ist.Da wuerde mal zur Abwechslung ein so toller Gewinn Freude bereiten.Zumal ich Pflanzen liebe.Alles Liebe und Gute!
    Doro
    doro.Scheja@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Das sind ja zwei traumhaft schöne Stücke! Wie toll! ❤️ Danke für das klasse Gewinnspiel! Ich würd mich riesig darüber freuen! Der Übertopf bekäme einen schönen Platz in meinem Nähzimmer und die Schüssel dürfte es sich auf dem Wohnzimmertisch gemütlich machen.
    Liebste Grüße, Katharina Frank (31 Jahre alt)
    katharina_frank@hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  134. Sehr schönes Giveaway, da hüpf ich liebend gerne in den Lostopf! :-)
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  135. Du bist in der "Couch"! Naja, nicht Du, aber Dein Wohnzimmer! Habe die Januar-Zeitschrift, die gestern erschien, gestern Abend gemütlich durchgeblättert und plötzlich gedacht, dass ich diese Tafel mit der Aufschrift "Dear Santa I want it all" doch kenne... Wie cool ist das denn?

    Viele Grüße,
    Biene vom Rhein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa genau! Ich freue mich auch sehr. Habe die Zeitschrift gestern auch gekauft. Ist immer ein besonderes Gefühl, wenn man sein Zuhause in einer Zeitschrift wiederfindet. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  136. Liebe Bianca,
    aller guten Dinge sind drei - und schon wieder bin ich dabei! Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Ich schmeisse mich in den Lostopf und verrate Dir auch mein alter: 49 Jahre
    Liebe Grüße, Susanne
    s.schumachers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Bianca,

    gerne nehme ich an der Verlosung teil. Leider bin ich einer deiner vielen anonymen Leser(innen), doch eigentlich wollte ich schon lange mal ein Feedback geben, v.a. wenn du, sehr zu meinem Schrecken, das Bloggen in Frage stellst. Danke für den unterhaltsamen Blog. Falls Fussball im Fernsehen kommt, ist es mir jetzt egal. Ich sitze bei meinen Männern und bin dann aber in der Welt der Wohn- und Creativ-Blogs unterwegs. Wohnlust verfolge ich mittlerweile schon seit mind. 3 Jahren und habe mich durch einige DIY schon inspirieren lassen. ("Mama streicht schon wieder Deko schwarz an...")

    Christine, 50, chrisda66@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Bianca,
    ich folge deinem Blog schon einige Zeit (habe auch schon anhand deiner Inspiration, einige Schaltafeln bemalt) und bin noch immer sehr begeistert. Auch von deinen super schönen Holland Reiseberichten und Bildern.
    Ich versuche doch mal mein Glück bei dieser Verlosung.

    Liebe Grüße aus Bremen von
    Gitta, 51, gitta-thompson@t-online.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Bianca ,
    Ich bin nun seit über einem Jahr Leserin Deines Blogs und versuche heute noch,so mein Glück bei der tollen Verlosung.
    Der Übertopf hat es mir besonders angetan....
    LG
    V(Punkt)zorn(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Bianca,
    deine Give-Aways sind wirklich wieder wunderschön!!
    Wären tolle Weihnachtsgeschenke an mich selbst ;)
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  141. Hi Bianca,
    den Übertopf habe ich schon auf Deinen Insta-Fotos bewundert. Total mein Ding! Und die Schale ist auch so schön .... Da werde ich mir selbst mal meine noch 47-jährigen Daumen drücken. Und falls ich gewinne, mit meinen dann 48-jährigen Händen festhalten. Und mein manchmal gefühltes 25-jähriges Herz wird vor Freude hüpfen :-)
    LG und eine schöne Adventszeit
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  142. OH was wäre das für eine Freude der Gewinn!
    Ich würde mich ja riesig freuen.
    Sabine 35, sabine.ege@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. So ein schöner Gewinn, das wäre doch toll zu Weihnachten.
    Dir ganz schöne Weihnachten!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  144. Huhu, hüpfe noch mit rein' (falls noch nichtbzu spät). Bin schon 51 ��

    AntwortenLöschen
  145. Ohhh ist das schon voll im Lostopf... Ich versuche mit meinen 42 Jahren trotzdem mein Glück, denn der superschicke
    Übertopf würde soooo gut ins neue Heim passen....
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  146. Ich hoffe, du könntest zwischen klären, welche Kollegin nun an deinem Gewinnspiwl teilgenommen und ganz bei dir in der Nähe wohnt, bei einem Glühwein bist du ganz bestimmt schnell schlauer geworden.
    Ich hüpfe noch ganz schnell mit in deinen Lostopf, denn dieser Umtopf ist wirklich genial und der absolute HIngucker. Darin könnte sogar ein Zickzackstrauch wohnen, der nicht mehr so ganz alle seine Sinne beisammen hat, sprich wie bei mir mal wieder seinen Geist aufgegeben hat😳
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Bianca! Ich bin erst gestern auf Deinen Blog gestossen und freue mich wahnsinnig darüber! Durch momentan kranke Kinder quasi zum Stillstand gezwungen, habe ich die letzten Tage ein für mich neues Hobby mit Suchtpotential entwickelt: wunderschöne Wohn- und DIY Blogs durchstöber mit dem festen Vorsatz, die eigenen 4 Wände dringend zu verändern!Und so habe ich glücklicherweise Dich gefunden und letzte Nacht und heute so einige Stunden bei Dir verbracht - und habe darüber fast vergessen, meine Krankenstation mit frischem Tee und Taschentüchern zu versorgen.... Da wir uns zu Weihnachten nichts schenken, würde ich mich natürlich unglaublich über die wundervollen Give Aways freuen, zumal sie sehr dabei helfen würden, meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen ;) Aber da ich bisher noch nie etwas gewonnen habe, glaube ich nicht wirklich an mein diesbezügliches Glück (naja, Träumen kann man ja mal). Doch eigentlich fühle ich mich jetzt schon ein bisschen wie eine Gewinnerin: ich habe durch Deine Beiträge Inspiration, kreative Gedanken und schöne, unterhaltsame Momente dazu gewonnen - und das ist doch mehr, als man sich wünschen kann, oder ?! Ich danke Dir dafür! Liebste weihnachtliche Grüsse, Andrea (ach ja, ich bin 40 und meine Mailadresse lautet andrea.siedler@icloud.com)

    AntwortenLöschen
  148. Hah, ich habe festgestellt, dass ich doch glatt ein Google-Konto besitze.
    Wenns noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch in den Lostopf hüpfen.

    Schöne Grüße,
    Monika G.

    AntwortenLöschen
  149. auch wenn es hier auf diesem "Weihnachtsmarkt" mal wieder ziemlich überfüllt ist, quetsche ich mich auch noch dazu! ... sooooh hübsche Dinge gibt's nicht gerade auf jedem! ooh habe ich erst kürzlich (5 Jahre später als Du;) entdeckt und sofort ins Herz geschlossen.
    LG mARTina

    AntwortenLöschen
  150. Oooh wie toll...der Übertopf hat mir schon auf einem Instagramfoto so gut gefallen.Ich heisse Sabine und bin 49 Jahre,meine Adresse:gunzis@gmx.de.Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    LG

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Bianca, ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und versuche gleich mal mein Glück. Ich habe auch 2 Zickzackbäumchen zu Haus und die würden sich sicher auch so gut in dem Übertopf machen wie deiner 😉. Noch eine schöne Restwoche und glg aus Tirol! Carmen

    carmenhaider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  152. Guten Morgen Bianca,
    deine Verlosung ist klasse !
    Der Übertopf wäre ideal, denn mein Mann
    hat am Sonntag beim Tannenbaumaufstellen bzw. beim Hereinholen ins Wohnzimmer
    mit der Tanne einen meiner liebsten weißen Übertöpfe
    in Scherben zerlegt.
    Ich brauche nun unbedingt einen neuen Übertopf und dein Giveaway
    ist ganz wunderschön.
    liebe Adventsgrüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  153. Oh, hier noch meine E-Mail:
    simi/kl
    simone.faul@gmx.de
    ich bin 39 Jahre jung

    AntwortenLöschen
  154. Oh, der Übertopf ist so schön. Im Frühjahr beginne ich damit an meinem grünen Daumen zu arbeiten, da wäre ein so schöner Übertopf nicht schlecht.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Bianca,
    der Topf ist ein Taum und würde, falls ich ihn gewinne, meine geliebte Zimmertanne beherbergen.
    Sie hat dieses Jahr endlich eine Spitze- yeah.
    Viele Grüße
    Sara
    sarauhlig@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Bianca,

    ich bin 38 Jahre jung, lese Deinen log schon gaaaaanz lange und hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße aus Nürnberg!
    Jenny
    sjhaec.mueller@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...